Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

04.08.2010

Wunderschöne alte Türen in Mogeltondern in Dänemark

Nachdem ich von einem tollen Shop in Mogeltondern gelesen habe, bin ich dort hin gefahren. Dort ist auch die schönste Dorfstraße Dänemarks und ich war total begeistert. Besonders inspirierend finde ich die schönen Haustüren mit ihren schönen Farben, Formen und Mustern.
Leider ist es mir im Fotoprogramm nicht gelungen, eine in der größe passende Collage herzustellen. Kann mir jemand Tipps geben?

3 Kommentare:

  1. Hej Astrid,

    schön, dass Du mich gefunden hast, so habe ich Dich gefunden!

    Ich glaube, ich habe das auch gelesen bzgl. Mogeltondern. Hatte mir gleich die Homepage gespeichert. Ich war auch noch nie da... Schäm.

    Ich liebe ja auch diese alten Häuser- naja und Dänemark ohnehin...

    Zu Deiner Frage: ich habe mir Photoscape kostenlos runtergeladen und dort gibt es die "Abteilung" Albumseite. Dort sind ganz viele Vorlagen für Collagen.

    Und es macht süchtig....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Türen hast du da fotografiert... ichh glaube da muß ich auch mal hin...
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe møgeltønder und auch tønder selbst - so viele schöne häuser, türen, läden...! guck mal in meinen blog unter dem label denmark, das sind auch einige fotos aus beiden orten drin! wär schön, noch mehr bilder von dir zu sehen! lg von mano

    AntwortenLöschen