Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

01.08.2010

Kleine Zinkform mit Blumen und Kerze als Blickpunkt

Im Urlaub habe ich diese kleine Zinkschale von House doctor erstanden. Nachdem ich die Kerze eingesetzt habe, füllte ich die Form mit Moosi (ich hoffe, dass man den Steckschaum so schreibt)
Jetzt habe ich kleine Blüten aus dem Garten, u.a. von Hortensien in den Steckschaum gesteckt.

Ich finde, diese kleine Zinkform ist ideal für kleine Dekorationsblickpunkte und ich denke, dass ich noch viele Möglichkeiten finde, die Schale zu gestalten.

Ich bin mal gespannt wie die Blüten aussehen, wenn sie getrocknet sind.


Die kleinen grünen Blätter bilden einen schönen Farbkontrast - wie draußen in der Natur.

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    dass ist ja toll, dass Du auch in Mogeltonder warst und vor allem, dass es Dir da auch sooooo gut gefallen hat. Ein wirklich toller Laden!!!!
    Aber auch die Idee mit dem Steckschwamm im Zinkförmchen ist eine tolle Idee!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen