Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

07.08.2010

Dekorations-Schale mit Moos für den Garten

Zunächst habe ich im Garten ein paar Stückchen Moos gefunden und in die Glasschale gelegt.

Das kleine Herz habe ich vor einiger Zeit in einem Bastelshop entdeckt.

Kleine Buchsbaumzweige sollen das Moos ein wenig auflockern.

Die schönen Steine haben wir im Urlaub gesammelt, so dass die Schale gleichzeitig Urlaubserinnerungen wachruft.

Eine Kerze gehört für mich bei Dekorationen fast immer dazu, sie sorgen immer für so schöne Stimmung.
Ich bin gespannt, wielange die Schale so schön aussieht oder ob das Moos länger hält.

2 Kommentare:

  1. Hübsch sieht Deine Deko aus,aber spür ich das nur?Es sieht ein wenig nach Herbst aus,bei uns ist das Wetter so schlecht,da kommt echt eine herbstliche Stimmung auf.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh es herbstelt also auch schon bei dir... ja ja die Tage werden schon wieder kürzer... der Sommer macht ja grad Pause... ich hoffe ja er kommt nochmal zurück ;-)) Die Schale sieht sehr schön aus!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen