Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

27.08.2010

Alte Möbel mit echtem shabby-chic


Wir haben mal wieder ein paar schöne Möbel geschenkt bekommen. Sie haben echten alten Shabby-Chic. Wahrscheinlich werden wir sie wieder ein bißchen aufarbeiten, aber in den Farben werden wir sie so lassen. Wir sind immer wieder überrascht, dass es noch so wenige Menschen gibt, die alte Sachen zu schätzen wissen. Entweder sammeln die Leute Antiquitäten oder aber sie kaufen Neues - jedenfalls Viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen