Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

18.05.2010

Wanddekoration: Punkte

Inzwischen sind Wandtatoos ja nichts besonderes mehr, aber ich möchte trotzdem zeigen, wie wir unsere Wand dekoriert haben: wir haben einfach Tapetenreste in der passenden Farbe angemalt und anschließend lamiert. Dann schnitten wir Kreise aus und klebten sie mit doppelseitigen Klebepunkten an die Wand.

Und ganz nebenbei kam mir gleich die Idee, unser Herz aus Tiffany-Glas an einer schönen Kordel am Treppenpfosten zu befestigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen