Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

14.05.2010

Ein Treibholzbrett für die Wand

Wir testen gerade eine neue Wanddekoration: eine altes Treibholzbrett, dass wir am Strand gefunden haben, lasierten wir weiß. Es ist ein altes Gerüstbrett wie man an den Metallteilen am Ende sieht.
Ich wollte keine neuen Bilderrahmen kaufen, also musste ich erst mal probieren, ob mir die alten Rahmen noch gefallen. Zunächst einmal haben wir noch Plexiglasrahmen mit Silberfoliendruck.


Hier haben wir eine Mischung aus Holzrahmen und den Plexiglasrahmen ausprobiert.

Diese beigefarbenen Holzrahmen hatten wir auch noch liegen. Ich bin am überlegen, ob ich sie nicht abschleife und auch weiß lasiere...?

Hier sind ein wenig weniger Rahmen auf dem Brett. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Kombination überhaupt gefällt. Ich werde mit den Brettern wohl noch ein bißchen mehr ausprobieren müssen.

1 Kommentar:

  1. huhu! schau mal vorei"" geht um ein kieler treffen
    http://hausmann-hansematz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen