Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

09.05.2010

Rot und Herzchen zum Muttertag

Rot ist die Farbe, die am meisten Energie bringt. Aber es ist auch die Farbe der Herzen und ich finde, sie passt gut zum Muttertag. Passsend zu meiner Blume, die gerade so schön blüht, habe ich meine kleine Herzchen-Glasschale gelegt. Ein bißchen Moos aus dem Garten als Komplementär-Kontrast und ein Teelicht für die Stimmung gehören dazu.
Und warum steht das rote Auto dort? Da in unserem Haus auch mein lieber Mann und mein Sohn wohne, reizt es mich immer wieder, auch ein paar Elemente, die ihnen besonders gut gefallen mit in die Deko mit einzubeziehen.


In diesem Ausschnitt überwiegen die Herzen - es ist eben Muttertag.
Allen Lesern wünsche ich einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen