Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

21.05.2010

Ein edler Blickfang: Accessoires in silber


Silber verleiht allen Wohnaccessoires eine kühle Eleganz. Ich finde, das schöne Sammlerauto passt sehr gut zu dem Bilderrahmen und der kleinen Lampe.


Um dem Ganzen noch einen gemütlicheren Touch zu geben, haben wir noch ein paar Blümchen dazu gestellt. Doch der dunkle Stoff sieht auf dem Foto nicht so gut, weil er so viel Licht schluckt. Im Original sieht es aber edel aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen