Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

29.06.2010

Ein Landhausstuhl für den Vorgarten



Vor längerer Zeit habe ich in der Idee-Elles ein Foto mit bunten Stühlen für den Vorgarten gesehen. Jetzt haben wir einen mediteranen Landhausstuhl geschenkt bekommen, bei dem die Sitzfläche kaputt war. Also haben wir den Stuhl zunächst abgeschliffen, vorgestrichen und dann mehrfarbig lackiert. Ich finde, er ist wirklich schön geworden. Dann wollte ich eine Stoffschlaufe statt der Sitzfläche hineinnähen, um den Stuhl als Zeitungsständer zu nutzen.
Doch durch den Zeitungstipp inspiriert haben wir zwei schöne Treibholzbretter auf das Gestell genagelt. Jetzt haben wir einen wunderschönen Stuhl für unseren Oleander im Vorgarten.

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid.. erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.. ich hab mich sehr darüber gefreut ;O)) die Idee mit dem Stuhl ist genial und gefällt mir sehr gut.. ein schönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Nun bin ich auf Gegenbesuch und finde Deinen Blog sehr schön. Der Stuhl sieht einfach wunderschön aus in Deinem Garten!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen