Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

21.06.2010

Die Verwandlung einer Vitrine

In unserer Werkstatt arbeiten wir gebrauchte Möbel um. Denn wir finden es einfach schade, dass so viel weggeworfen wird. Und es gibt so viele Möbel, die keiner mehr haben will.

Da uns der skandinavische Wohnstil so gut gefällt, haben wir eine alte Vitrine umgewandelt.
Ich finde sie total schön und sehr individuell. Man kann sie gar nicht wieder erkennen.
Wenn man erst mal anfängt, Dinge umzuwandeln, kann man gar nicht wieder aufhören.
Ich habe noch so viele Ideen.

3 Kommentare:

  1. huhu meine liebe, ja, es findet am 03.07. in der forstbaumschule statt...
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    Wie wahr, wie wahr! Wenn man einmal anfängt den Pinsel zu schwingen, dann ist man nicht mehr zu stoppen. Ich sprech' da aus Erfahrung :-)
    Die Vitrine hat durch die Farbe sehr gewonnen, sieht toll aus!
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. na mädel, du nervst doch nicht....smile... bitte wende dich an hans
    http://hausmann-hansematz.blogspot.com/
    der hat das alles im griff, ich komme leider nicht, denn deutschland spielt an dem tag im viertelfinale der fußballweltmeisterschaft, das sehe ich lieber daheim als mit 300leuten in der forstbaumschule.... schade das datum, aber nicht zu ändern...
    glg

    AntwortenLöschen