Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

04.07.2010

Gänseblümchen - immer wieder schön

Spot an für eine der schönsten Blumen in der Natur: Gänseblümchen. Eigentlich habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der freien Natur Blümchen pflücken. Aber die schönen Gänseblümchen, weiß-gelbe und weiß-gelb-rote, habe ich in unserem Garten gefunden.

Und dieses kleine Gefäß, ich glaube es ist ein kleiner Salzbehälter für die Tischdekoration, habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt. Es eignet sich perfekt für kleine Blumensträuße.


Eigentlich gehört ja noch ein schönes Deckchen unter die Vase, aber ich habe gerade nichts passend gefunden.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Astrid,

    endlich komm ich dazu, mich für deinen lieben Kommentar und der Teilnahme na meiner Verlosung zu bedanken, ich freu mich :o))))
    Hab mich auch gleich mal als dein regelmäßiger Leser eingetragen, denn was ich in deinen Posts so gesehen hab, gefällt mir suuuper gut :o))))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen