Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

18.06.2010

Natürliche Dekoration für Teelichthalter

Ich hatte noch kleine Teile Dekorationsmaterial, die ich jetzt genutzt habe, um unsere kleinen Teelichthalter zu verschönern. Das farbige Bast und die kleinen Pflanzenteile aus Papier habe ich mit doppelseitigen Klebepunkten befestigt.

Für dieses Teil habe ich Naturmaterialien im passenden Ton zum Holz gewählt. Ich finde die Teelichthalter passen sehr gut zum Landhausstil.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid, herzlichen Dank für Deinen Eintrag auf unseren Blog....die Sachen in unserem Laden sind überwiegend selbst gemacht...der restliche Teil sind alles Flohmarkt Fundstücke...übrigens sehr hübscher Teelichthalter...ganz liebe Grüße Miriam und Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Astrid!

    Thank you so much for your kind comment on my blog! *hug*

    I like most colors, but I don´t like to use to bright colors in the interior. I like fades blue and purple too :) I don´t have a lot of red colors though. But I like red and white stripes or checkered white/red table cloth.

    Now I´m going to have another look in your blog =)

    Mia

    AntwortenLöschen