Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

03.09.2010

Fotos aufhängen

Auf dem letzten Flohmarkt habe ich ein Schnäppchen entdeckt: eine leicht verschnörkelte Tortenzange.
Diese alte Glasschale habe ich schon ein bißchen länger. Es wird langsam richtig nostalgisch bei uns.

Und hier muß ich noch eine kleine Bastelidee vorstellen: ich habe wunderschöne Fotos laminiert und anschließend mit Stöckern aufgehängt.

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,ich war auch heute am Flohmarkt,ich bin nur froh das mein Mann heute nicht zu Hause war,wenn er gesehen hätte was für schmutzige Sachen ich angeschleppt habe wäre er sicher hysterisch geworden.Naja nun ist ja alles sauber!
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Astrid,
    die Gebäckzange ist der Hit *kreisch* Die sieht so toll aus. So eine würde ich auch gerne mein eigen nennen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    gglgl shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,

    ganz herzlchen Dank für deine netten Zeilen.

    Um deine Frage zu beantworten, dass Buch ist eine Mischung aus Deko und Interieur und gewährt wundervolle Einblicke in den skandinavischen Shabby Chic Wohnstil.

    Deine Gebäckzange, ist ja mal traumhaft schön.
    Was für einen tollen Schatz, den du da gefunden hast.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle neue Woche.

    Herzlichst,
    Mary

    AntwortenLöschen