Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

12.09.2010

Ein Stuhl in verschiedenen Farben

Wir haben verschiedene alte Kneipenstühle in Eiche rustikal geschenkt bekommen. Da sie uns nicht besonders gut gefielen, schliffen wir sie ab und lackierten sie in unterschiedlichen Farben. Auf einen Stuhl malten wir auch noch ein Muster - mal sehen, ob wir die anderen auch noch mehr verzieren.

Kommentare:

  1. I like the colors you've painted the chairs!
    catherine ( and the cakes on your other post look delicious!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid vielen Dank für Deinen Tipp, ich denke ich kann so kleine Filzgleiter nehmen die man unter Stühle klebt?
    Ich habe mal ein wenig in Deinem Blog gestöbert, und ich muß sagen Du bist sowas von kreativ das ist bewundernswert.
    Bei dem Schallplattenpost habe ich gedacht wenn mein Sohn den gesehen hätte, er wäre als Vinylsammler wohl in die Luft gegangen.
    Aber ich finde die Idee total stylisch.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen