Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

07.09.2010

Ein festlicher Tisch

Bei uns gab es heute einen Geburtstag zu feiern. Wir haben super leckere Tortenstückchen von Cafe Fiedler, einer tollen Konditorei in Kiel,  gekauft. Die Stückchen schmecken nicht nur gut, sondern sehen auch sehr dekorativ aus. Für das Geburtstagskind habe ich kleine Herzen aus Blechdosen ausgeschnitten. Ich bin ein Fan von Recycling-Ideen und finde die Herzen einfach sehr individuell. Außerdem konnte ich meine schöne Etagere, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe, üppig füllen. Ich finde, sie sieht einfach fantastisch aus.

Kommentare:

  1. Was ist die Steigerung von süß?Das ist ja ein Paradies für alle die Süßes mögen,also ich bin dabei.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,

    vielen Dank für Dein Kompliment zu den Stuhlsöckchen... Ich hätte gar nicht gedacht, dass sooo viele die mögen. Ich wollte sie zuerst gar nicht einstellen... Hihi.

    Cafe Fiedler kenne ich nur von Erzählungen. Eine Freundin kauft da auch immer, wenn sie in Kiel ist. Sieht ja echt fantastisch aus!!!
    5.ooo Kalorien, aber egal!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen