Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

11.07.2010

Maritimes mit Treibhölzern

Natürlich sind bei uns nicht nur die Dekorationen von maritimen Einflüssen durchzogen. Hier haben wir schöne Treibhölzer, die wir im Urlaub auf Usedom gefunden haben, dekoriert.

Auf diesem Foto habe ich mal wieder mit unserem Fotoprogramm gespielt.


Wir haben am Strand nicht nur Treibhölzer gefunden, sondern auch ein Rest von einem Fischernetz. Den Fisch sägten wir aus einer alten Schallplatte aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,

    danke für deinen Kommentar bei mir! Und JA ich gehe wirklich auf das Oktoberfest... die Bilder die immer im TV gezeigt werden vom größten Besäufnis weltweit ist nur ein -wenn auch zugegben kein schöner!!!- Teil. Es kann auch immer noch gemütlich sein... wenn man im Zelt in einer reservierten Box oder draussen im Biergarten mit Freunden den Abend genießt.
    Wir als Einheimische wissen auch die bestimmten Tage an denen man gemütlich auf die Wies'n gehen kann, wann es nicht zu voll ist! Ein bummel übers Oktobersfest macht durchaus Spaß... wir sind eher so die Liebhanber der alten Schausteller und nicht der neuen turbulenten Fahrgeschäfte... das ist nix für uns...
    Heuer gibts auch viele Veranstaltungen und Ausstellung zum 200. Geburtstag... das wird bestimmt interessant!
    Also ich freu mich aufs Oktoberfest... auf ein oder zwei Besuche... und das wars dann wieder für heuer... manche gehen ja jeden Tag raus... das könnte ich nicht... was zuviel ist ist zuviel...
    Aber nun zu deinem Blog, die Idee mit dem "Schallplattenschmuck" finde ich gut!!! Treibholz liebe ich auch... und schleppe immer was mit nach Hause ;-))
    Auf Tollwood (Sommerjahrmarkt) gabs einen Stand der verkaufte Obstschalen aus alten Schallplatten... sahen auch gut aus...
    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen