Da wir viel Strand in erreichbarer Nähe haben, sammeln wir auch gern maritimes Zubehör wie Sand, Steine, Muscheln, Treibholz und weitere interessante Fundstücke. Nun haben wir ein paar maritime Dekorationsideen ausprobiert. Und die nicht so interessanten Fotos habe ich im Fotoprogramm verändert. Das obere Foto habe ich in der Funktion Kacheloptik verändert. Ich finde den Hintergrund ganz schön, aber die eigentlichen Elemente, wie der Teelichthalter gehen unter.
Das Foto finde ich ein bißchen kontrastlos. Zu viel weißer Hintergrund und insgesamt überbelichtet.
Dieses Bild, in Mosaik-Optik verändert, finde ich sehr shön,
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Astrid, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich recycle zwar nicht alles, aber greife doch recht regelmäßig zur Möglichkeit "aus Alt mach Neu". So haben wir z.B. unlängst einen "Hundekorb" - ok, mehr eine Wurfkiste ohne Hündin und Welpen ;) - aus alten Brettern gebaut, die ursprünglich für die gerade Betonierung eines Zufahrtweges genutzt wurden. Warum immer neu kaufen, wenn Material und Phantasie vorhanden sind?
AntwortenLöschenUnd wie ich schon mehrfach schrieb: ich liebe das Leben und Wohnen in weißer Umgebung und brauche die Farbe auch, um kreativ und zufrieden sein zu können, mag aber auch bunte Umgebungen und Einrichtungen. Damit meine ich nicht unkontrolliertes Zusammenwürfeln diverser Stile und Holzfarben, sondern das richtig bunte Leben (4 Stühle - 4 Farben).
Liebe Grüße
VINTAGE