Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

01.01.2011

Spielereien mit dem Kerzenleuchter

Ich bin ja so stolz auf unseren Kerzen, den wir aus einer Lampe umfunktioniert haben. Man kann ihn immer wieder neu dekorieren, so haben wir zur Weihnachtszeit die roten Sterne angebracht. Unser Sohn hatte dann die Idee, seine Spielereien aus dem Adventskalender anzuhängen, so dass sich das Bild Tag für Tag änderte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen