Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier geht es ums Wohnen und Dekorieren. Ich experimentiere gern und stelle immer wieder neue Sachen her und zusammen. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich liebe Farben und Design und Künstler wie Nicky St.Phalle, Hundertwasser und Gaudi. Aber ebenso verzaubern mich Blogs und Ideen mit Shaby chic und skandinavischem Design. Lasst euch überraschen wo die Reise hingeht...

24.10.2010

Ein Stuhl in der Natur

 Ich liebe die Natur und ich liebe alte Möbel. Diesen schönen alten Stuhl haben wir komplett abgeschliffen und in Ökofarben rot neu gestrichen.Und um ihn in Szene zu setzen, haben wir ihn in der Natur fotografiert. Ist das nicht schön?

                                      Ich finde der blaue Himmel sieht einfach faszinierend aus.

10.10.2010

Ein spontaner Besuch in Apenrade in Dänemark




Gestern haben wir einen spontanen Ausflug nach Apenrade in Dänemark gemacht. Das Wetter war wunderschön und die Stadt ist toll. Uns haben die vielen alten Häuser gut gefallen. Witzig ist auch das Kunstwerk oder die Statur, die wir ein Clown aussieht. Erstaunlicherweise war es in Apenrade sehr leer und das obwohl gerade Herbstferien sind.
Wir haben wie immer festgestellt: Dänemark ist ein wunderbares Land.